Donnerstag, 9. Dezember 2010

CSN /Stores.de
                     Shop Easy


gestern bekam ich eine mail, darin teilte man mir mit, ob ich nicht interesse hätte, bei CSN Stores Produkte zu testen.
CSN bietet  eine große Auswahl an Produkten rund ums Wohnen, Haus und Garten, zu Bestpreisen. http://www.csnstores.de . Wir finden Ihre Website sehr interessant und würden Ihren Lesern gerne die Möglichkeit bieten eines unserer Produkte von einem unserer drei Online-Shops wie http://www.kuecheundhaushalt.de als Werbegeschenk zu testen. Werfen Sie einen Blick auf ein paar unserer Webseiten und lassen Sie es mich wissen, falls Sie an dieser Gelegenheit Interesse haben.
Vielleicht könnten wir einige unserer tollen Küchenaccessoires verschenken, oder Sie selbst könnten ein Produkt bewerben.Wenn ich Zeit habe, werde ich mir mal die verschiedenen Angebote ansehen,ausuchen  und warten bis mein Gutschein kommt und mein Produkt  bestelllen. Werde natürlich darüber berichten, sobald ich etwas schönes gefunden habe.

falls auch du interesse hast, melde dich und such dir auch etwas schönes aus, was du gebrauchen kannst. Viel Spass dabei!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga